Inhalte werden geladen...

Blog

April 27, 2019 Ricarda & Chris

Der Tag startete früh morgens bei Ricarda & Chris zu Hause. Vor dem Standesamt wurde die Braut hier frisiert und geschminkt. Die standesamtliche Trauung fand in X statt. Von hier ging es zum X. Hier sollte die freie Trauung und die anschließende Feier statt finden. Zuvor musste Ricarda sich aber noch einmal umziehen. Sie schlüpfte in ihre Princess A-Linie und wurde von ihrem Vater auf die Trauinsel geführt.

Nach der freien Trauung spazierten Ricarda & Chris mit mir auf dem Gelände umher, um die Paarfotos zu machen. Die anschließende Feier wurde mit der Torte eröffnet.

April 26, 2019 Nadine & Stefan

Im Vorgespräch saßen die beiden mir gegenüber und stellten mir eine Frage: „Bastian, wir haben ein Problem. Wir haben zwischen der Trauung und der Feier ganze 6 Stunden zu überbrücken…was machen wir so lange?“ Nach einigen Vorschlägen war die Sache klar: Die Zeit wird genutzt um einen ganz besonderen Shooting Ort zu erreichen, der ohne diese lange Pause nicht zu erreichen gewesen wäre. Beim Getting Ready in Bielefeld begleitete ich zunächst Stefan im eigenen Haus und fuhr anschließend zur Wohnung der Trauzeugin, wo Nadine bereits fertig gemacht wurde. Der First Look fand direkt vor der standesamtlichen Trauung an der X Mühle statt. Die Paarfotos wurden nach dem Sektempfang in Hannover gemacht. Hier steht ein altes Continental Werk und wartet auf seinen Abriss. In der düsteren Atmosphäre konnten Fotos der etwas anderen Art entstehen. Für die Feier mussten wir zurück nach Bielefeld. Bevor wir den X erreichen konnten nutzten wir den Stau auf der Autobahn, um in der Rettungsgasse schnell noch einige Fotos zu schießen.

April 24, 2019 Luana & Felix

Das Getting Ready von Luana & Felix fand bei beiden in der gemeinsamen Wohnung statt. Luana unten, Felix unterm Dach. Nachdem die Braut geschminkt und frisiert wurde stieg ich also die Treppen empor um auch den Bräutigam bei seinen letzten Vorbereitungen zu fotografieren. Der edle Anzug von Tepe men machte sich hierfür ganz hervorragend. Es fehlten aber noch die Fotos der Braut, wie sie ihr Kleid anzieht. So stieg ich die Treppen wieder hinab und setzte meine Arbeit hier fort. Getrennt fuhren wir dann zum X. Felix mit mir, Luana mit dem Trauzeugen. Während wir bereits vor Ort waren und die Braut sich noch auf dem Weg befand, hatte ich Zeit mir die Gegend anzuschauen und einen geeigneten Ort für den First Look auszuwählen. Die Paarfotos lieferten wunderschöne Ergebnisse und das trotz anfänglichem Regen. Die Feier im Lippischen Hof im The View war wunderschön, die Location absolut beeindruckend und empfehlenswert.

Mai 23, 2018 Elza

Praesent consectetur pharetra mollis. Nulla aliquet pellentesque ante at vulputate. Proin aliquam tortor ligula, rutrum gravida. Donec laoreet fermentum tortor, accumsan mattis nibh ornare quis. Phasellus nonisi.

Mai 18, 2018 Massey Hall

Awesome trip to San Francisco We focus on creating highly intuitive, usable and impactful digital products and services. Ideas is seamlessly integrated into our design process to produce the most effective, elegant and engaging work. By using a combination of sketching, 3-D modeling, rapid prototyping, user testing and analytics analysis, we’re able to continuously grow …

Mai 18, 2018 Lifestyle

Photoshoting trip Whale was seized and sold, and his Grace the Duke of Wellington received themoney. Thinking that viewed in some particular lights, the case might by a bare possibility in some small degree be deemed, under the circumstances, a rather hard one, an honest clergyman of the town addressed a note. He could not …

Mai 18, 2018 Van Polly

Praesent consectetur pharetra mollis. Nulla aliquet pellentesque ante at vulputate. Proin aliquam tortor ligula.

Mai 18, 2018 Garden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus pulvinar lobortis sagittis. Vivamus ut lobortis risus. In suscipit, lacus et suscipit ultrices, massa leo rhoncus nulla, eget lobortis purus est non sem. Sed non mi lacus. Integer placerat a tortor id imperdiet. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra. Nulla facilisi. Lorem ipsum …

1 2 3 5